Sommertour 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,


vom 20. Juli bis zum 31. Juli war ich täglich in unserem Wahlkreis zu meiner diesjährigen Sommertour unterwegs. Ich habe dabei viele Bürgerinnen und Bürgern getroffen und die Gelegenheit zum Austausch genutzt.

 

Das Thema der Sommertour 2015 war das Handwerk. Ich habe Handwerksbetriebe besucht, mit Auszubildenden geredet und natürlich auch mit den Vertretern der Kreishandwerkerschaften über die Herausforderungen des Handwerks gesprochen. Das Handwerk ist der größte Ausbilder in unserer Heimat. Es trägt zur Wirtschaftskraft unserer Städte und Gemeinden bei. Das Handwerk prägt unseren Wahlkreis!

 

Ich bedanke mich bei allen Handwerkerinnen und Handwerkern, die mir im Rahmen meiner Sommertour 2015 einen Einblick in ihre Betriebe und ihre tägliche Arbeit gewährt haben.

 

Herzlichen Grüße

Volker Kauder

 

Fotos und Kurzberichte meiner Termine im Rahmen meiner Sommertour in den Landkreisen Rottweil und Tuttlingen finden Sie in meiner Bildergalerie auf dieser Homepage.